Profil | Netzwerk

Greifen Sie auch auf mein Netzwerk zu.

Die folgenden Kolleginnen und Kollegen mit ihren Spezialkompetenzen empfehle ich Ihnen sehr gerne als Partner für die gemeinsame Arbeit:

Jörg Beste ist Experte für die Entwicklung von räumlichen und inhaltlichen Konzepten vom Einzelgebäude über das Stadtquartier bis zur Stadtentwicklung. Als Theologe und Baukulturaktivist versteht er die Bedürfnisse von Kirchengemeinden, wenn es um neue Nutzung ihrer Gebäude geht. Er organisiert und moderiert mit seinem Kölner Büro synergon Bürger-Beteiligungen, er leitet Projekte und führt Gremien durch alle Phasen ihrer oft langwierigen Vorhaben. Jörg Beste ist ein Spezialist für das Bohren „dicker Bretter“.
> www.synergon-koeln.de

Wolfgang Jacobs ist Coach, Berater und Supervisor in Köln – ein hochgeschätzter Kollege und gefragt als Spezialist für Krankenhäuser, soziale und kirchliche Einrichtungen: Uns beide verbindet eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schon über viele Jahre.
> www.jacobs-koeln.de

Verschiedene Perspektiven ermöglichen im Netzwerk

Wolf-Rüdiger Spieler ist Stimm-Coach, unter anderem für das Fraunhofer-Institut – ihm vertrauen sich Klienten an, die nach einem Coaching bei mir ihre stimmliche und körpersprachliche „Performance“ vor großem Publikum oder auch im Team verbessern wollen.
> www.musikakademie-spieler.de

Max von Velsen ist Ihr (und mein) Partner wenn es um das Design komplexer Kommunikations-Maßnahmen und -auftritte geht. Bei ihm kommen Innovation, nüchterne Analyse und absolute Präzision bei der Umsetzung zusammen – und zwar in „Tateinheit“ mit einem sympathischen und ruhigen Umgang mit Teams, auch unter höchstem Druck.
> www.vonvelsen.de

Nutzen Sie auch dieses professionelle Kreativ-Potenzial für Ihre Ziele.

Günter A. Menne M.A. | Zertifizierter Senior Coach i.R. im Deutschen Bundesverband Coaching e.V.